Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1132to1136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrer Excelsheets+Titel auf Taskleiste plazieren

Mehrer Excelsheets+Titel auf Taskleiste plazieren
Hanna
Hallo,
habe mehre Monitor im Einsatz. Dazu laufen bei mir mehre Excel parallel geöffnet mit jeweils 1 Sheet(geht aus bestimtmen Gründen nicht in einem einzigen Excel) Da ich noch andere Sofware nutze, sind die Sheets normal nur noch in der Taskleiste als Symbol zu sehen. Leider kann ich da nicht identifizieren, welche Symbol zu welchem Excel gehört, sondern muß jeweils anklicken. Bei bis zu 20 Excel nicht ganz lustig...Kann man anstatt der Symbole den Textitel darstellen? Oder gibt es bessere Taskleisten als Shareware?
Nutze Win 7.
LG
Hanna

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrer Excelsheets+Titel auf Taskleiste plazieren
04.02.2010 20:22:08
Ramses
Hallo
Wenn du unter W7 auf das Symbol zeigst, werden dir doch alle laufenden/geöffneten Mappen angezeigt ?
Userbild
Alternativ mal die Eigenschaften der Taskleiste ändern
Userbild
Gruss Rainer
AW: Mehrer Excelsheets+Titel auf Taskleiste plazieren
04.02.2010 20:28:13
Hanna
So habe ich es mir vorgestellt. Nur poppt da nichts auf.
Aber die Konfiguration mit "AERO PEAK" ist bei mir grau untermalt, als ob die Funktion nicht zur Verfügung steht. Seltsam.
AW: Mehrer Excelsheets+Titel auf Taskleiste plazieren
04.02.2010 20:54:59
Ramses
Hallo
"...Nur poppt da nichts auf. ..."
Das ist aber Standard in W7 !?
Die zweite Version hat nichts mit Aeropeak zu tun,... das habe ich aber auch nicht ROT umrandet,.. oder ?
Die zweite Option dient nur dazu, alle Fenster/Tasks in der Taskleiste einzeln darzustellen und erst zu gruppieren wenn kein Platz mehr da ist
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige