Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform anz. Prg läuft weiter; speichern

Userform anz. Prg läuft weiter; speichern
ing.grohn
Hallo Forum,
ich habe zwei Fragen.
1. Wie kann ich es anstellen, dass das Programm mir eine Userform anzeigt (nur Label) und trotzdem die folgenden Befehle ausgeführt werden bis zum Befehl Userform.Hide?
2. Wenn ich eine Tabelle freigebe, wann sind Daten, die am Arbeitsplatz 1 eingegen werden, am Platz 2 verfügbar ?
Für eine Antwort, nein: auch für zwei, bedanke ich mich!
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Userform anz. Prg läuft weiter; speichern
09.02.2010 12:56:26
Rudi
Hallo,
1. packe die folgenden Befehle in eine eigene Prozedur und rufe die im Userform_initialize-Ereignis auf.
2. wenn die Datei gespeichert wurde
Gruß
Rudi
AW: Userform anz. Prg läuft weiter; speichern
09.02.2010 13:12:02
ing.grohn
Hallo Rudi,
hab ich probiert, geht aber nicht so, wie ich möchte:
die Userform soll gezeigt werden und dann die Befehle kommen.
(Hintergrund: ich drucke ein sehr umfangreiches Formular aus, dann kommt "nach stunden" die Meldung "bitte die Seite umdrehen". In der Zeit des wartens, soll einfach was passieren, zusehen sein)
Mit freundlichen Grüßen
Albrecht
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige