Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Resrzeitanzeige von No Net?

Resrzeitanzeige von No Net?
No
Hallo Excelfreunde!
Ich habe mir vor 2 Jahren zwei VBA Lösungen runtergeladen, wo Die Restzeit von Datum/Zeit automatisch
runter läuft. Ich glaube die war von "No Net".
Die sind leider gelöscht worden, leider finde ich die 2 VBA Lösungen beim Googlen nicht mehr. Würde
aber sie wieder gern haben. ( habe sicher den falschen Suchbegriff eingegeben)
Kann wer helfen? No Net ?
Danke für eine Antwort
Gruß
Wilfried

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Kann mich daran leider nicht mehr erinnern...
09.02.2010 16:42:34
NoNet
Hallo Wilfried,
leider kann ich mich nicht mehr an jeden meiner xxxxx Forumsbeiträge erinern und an die "Restzeitanzeige" auch nicht mehr wirklich. Um was ging es denn damals ? Hattest Du das Thema hier bei herber eingestellt oder in einem anderen XL-Forum ?!?!?
Gruß, NoNet
AW: Kann mich daran leider nicht mehr erinnern...
09.02.2010 17:06:46
Wilfried
Hallo!
Die Frage zum Thema war nicht von mir, glaube aber Das Thema war Countdown Restzeit automatisch
runter zählen.
Welches Forum es war weiß ich leider auch nicht mehr.
Aber so kann man sich täuschen, hatte damals NoNet gelesen.
Danke
Gruß
Wilfried
Na ja, Google! Womögl noch'n ForumsGoogleHupf,...
09.02.2010 17:12:26
Luc:-?
...Wilfried,
damit finde ich regelmäßig auch nur einen Bruchteil meiner Beiträge, denn die sind sich ja nach Google-Meinung ohnehin alle so ähnlich, was für ein Forum ja irgendwie normal ist, dass sie nicht alle angezeigt und wohl auch gar nicht erst gesucht wdn müssen. Von außerhalb des Forums findet man mehr, zumindest mit Altavista... (Ich mag keine Monopolisten!)
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: vielleicht so oder ähnlich
09.02.2010 20:02:59
Gerhard
Hallo Wilfried
dieses Beispiel habe ich in meiner Sammlung gefunden. Der Autor ist unter Eigenschaften vermerkt. Evtl. hilft es weiter.
https://www.herber.de/bbs/user/67869.xls
Gruß
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige