Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebniszeile bei Gruppierung

Ergebniszeile bei Gruppierung
André
Moin zusammen,
ich stehe gerade voll auf dem Schlauch. Wenn ich Zeilen oder Spalten gruppiere, dann steht ja die Ergebniszeile/-spalte immer unterhalb bzw. rechts der gruppierten Zeilen/Spalten.
Ich bin mir sicher, daß man das so umstellen kann, daß die Ergebnisse links bzw. oberhalb der gruppierten Zeilen/Spalten stehen. Nur finde ich die Einstellung nicht wieder (Excel 2007).
Wäre schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Gruß, André

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ergebniszeile bei Gruppierung
11.02.2010 14:52:40
Uppe
Hallo André,
über Menü - Daten - Gruppierung und Gliederung - Einstellungen...
Gruß Uppe
AW: Ergebniszeile bei Gruppierung
11.02.2010 15:06:29
André
Moin Uppe,
bist Du sicher, oder ist das bei Excel 2003 so? Denn bei Excel 2007 gibt es auf der Registerkarte Daten im Feld Gliederung keinen Punkt Einstellungen.
Gruß, André
AW: Ergebniszeile bei Gruppierung
11.02.2010 15:20:05
Uppe
Hallo André,
bei Excel2007 geht es auch unter Daten - Gliederung (auf den kleinen Pfeil)
Gruß Uppe
AW: Ergebniszeile bei Gruppierung
11.02.2010 15:25:17
André
Jo, Du hast recht.
Mein Problem war, daß ich auf dem Tabellenblatt eine Datentabelle habe. Und solange eine Zelle innerhalb der Datentabelle ausgewählt ist, kann man diesen kleinen Pfeil gar nicht anklicken. Darauf muß man erstmal kommen.
Danke für die Hilfe!
Gruß, André
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige