Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Barcode - vorh. Datei Tabellarisch

Barcode - vorh. Datei Tabellarisch
Lutz
Hallo Excel-Profis,
ich habe im Forum eine Datei gefunden mit der man Barcodes 128 erzeugen kann. Wir wollten das in unserer Firma machen.
https://www.herber.de/bbs/user/68013.xls
Nun kann man aber immer nur einen Barcode erzeugen.
Ich würde das gerne Tabellarisch machen, d.h. in Spalte A steht Barcode 128, in Spalte B die Nummer die als Barcode ezeugt werden soll und ab Spalte C dann die Grafik mit dem Barcode.
Und das eben für z.B. Zeile 1:20
Kann jemand den Code so anpassen das dies möglich ist?
Da ist auch ein Button den ich nicht bearbeiten kann - weder löschen noch verschieben - weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank Gruß Lutz

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Commnad Button verschieben ...
15.02.2010 14:22:05
dieter(drummer)
Hi Lutz,
den CommandButton kann Du über ANSICHT/SYMBOLLEISTEN/Steuerlement-Toolbox ändern.
Dann Entwurfsmosus aktivieren. Dann läßt sich der Button ändern oder auch löschen.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Commnad Button verschieben ...
15.02.2010 14:44:33
Lutz
Hallo Dieter,
vielen Dank, das mache ich dann so.
Bleibt noch die Frage, wie man die Barcodeerstellung in Tabellenform bringen kann - wer hat da eine Idee.
Vielen Dank Gruß Lutz
AW: Lutz, Dank für Rückmeldung ...
15.02.2010 14:49:27
dieter(drummer)
... bei dem Rest kann ich leider nicht helfen.
Gruß Dieter(Drummer)
AW: Lutz, Dank für Rückmeldung ...
15.02.2010 15:14:50
Lutz
Hallo Dieter,
schade, aber vielleicht ja jemand anders? Wäre sehr nett.
Viele Grüße Lutz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige