Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Spalten zu wenig?

Anzahl der Spalten zu wenig?
Huber
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 91 Spalten. Wenn ich jetzt , z. B: 12 Spalten ausblenden will, kommt die Meldung "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden". Was ist da falsch, wenn ich 12 Spalten ausblenden, ist sdoch das Blattende nicht erreicht. Wer kann mir helfen?
AW: sind da evtl. verbundene Zelle vorhanden? oT
16.02.2010 10:50:18
JoWE
AW: sind da evtl. verbundene Zelle vorhanden? oT
16.02.2010 11:13:04
Huber
Hallo,
was meinst du mit verbundene Zellen?
AW: sind da evtl. verbundene Zelle vorhanden? oT
16.02.2010 11:20:52
Huber
Hallo,
ich habe aus der Originaldatei ein paar Zeilen entnmmen und die Daten weitesgehend gelöscht, das sind vertrauliche Daten meiner Firma. Hier der Link zu der Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/68037.xls
AW: sind da evtl. verbundene Zelle vorhanden? oT
16.02.2010 11:38:59
JoWE
Hallo,
mit der hochgeladenen Datei kann ich Dein Problem nicht nachvollziehgen.
Wieviele Spalten sind bereits ausgeblendet, bevor Du weitere Spalten ausblenden willst?
Gibt es auszublendende Spalten, in denen sich via Zellformat verbundene Zellen befinden, die also mit dem Befehl 'Zentrieren über Spalten" formatiert sind?
Anzeige
AW: sind da evtl. verbundene Zelle vorhanden? oT
16.02.2010 12:00:30
Huber
Hallo,
es sind keine Spalten ausgeblendet. Es sind 91 Spalten sichtbar. Den Befehl "Zentrieren über Spalten" habe ich nicht angewendet. Ich habe jetzt noch ein bißchen rumprobiert und konnte jetzt einige Spalten ausblenden. Alle Spalten ausblenden die ich wollte geht trotzdem nicht. Wenn ich jetzt noch mehr Spalkten ausblenden will, kommt die bekannte Meldung.
Zeilen kann ich soviel ich will ausblenden - das geht. Jetzt kommt die Meldung schon wenn ich die Spaltenbreite verändern will. Das ist irgendetwas oberfaul. Kopieren und in ein neues Sheet einfügen hat das Problem auch nicht gelöst.
Anzeige
Nochmal: haste Bilder oder Shapes ...
16.02.2010 12:02:50
Renee
oder Kommentare auf dem Blatt ? Huber
Die führen gerne zu solchen Effekten!
GreetZ Renée
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 10:54:00
Helge
Hi,
also bei mir kann ich 91 spalten haben und 12 ausblenden. Hast du mal eine bsp datei, ich hatte den Fehler noch nie.
Gruss Helge
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 11:18:37
Huber
Hallo,
ich habe aus der Originaldatei ein paar Zeilen entnmmen und die Daten weitesgehend gelöscht, das sind vertrauliche Daten meiner Firma. Hier der Link zu der Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/68037.xls
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 10:54:13
Reinhard
Hallo Huber,
markiere mal die Spalten CN:IV, Rechtsklick, Zellen löschen.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 11:12:15
Huber
Hallo die Spalten CN:IV löschen geht auch nicht. Die gleiche Meldung. Ich habe bereits in den Spalten 92 -256 die Funktion "Inhalte löschen" ausgeführt. Trotzdem geht es nicht.
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 11:20:21
Huber
Hallo,
ich habe aus der Originaldatei ein paar Zeilen entnmmen und die Daten weitesgehend gelöscht, das sind vertrauliche Daten meiner Firma. Hier der Link zu der Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/68037.xls
AW: Anzahl der Spalten zu wenig?
16.02.2010 16:17:22
Reinhard
Hallo Huber,
was muß ich genau tun beim Spalten ausblenden um deine Fehlermeldung zu erhalten?
Ich habe problemlos in deiner Beispieldatei mehr als 12 Spalten ausgeblendet.
Gruß
Reinhard
Anzeige
Eher:Zuviele Shapes/Kommentare (owT)
16.02.2010 11:10:30
Renee

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige