Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eine excel Datei in eine andere laden

Eine excel Datei in eine andere laden
Wolfgang
Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte sehr oft Excel-Dateien, die aus jeweils mindestens 20 Tabellenblättern bestehen, in eine andere Excel-Datei kopieren, um sie auszuwerten.
Jetzt könnte ich natürlich Tabellenblatt für Tabellenblatt kopieren und einfügen. Das dauert mir zu viel zu lange. Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine ganze Excel-Datei einfach in eine andere Excel-Datei so zu kopieren, daß in der resultierenden Datei die Tabellenblätter von beiden Dateien sind?
Wenns geht, würde mir das viel Arbeit ersparen.
Vielen Dank im voraus,
Wolfgang

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eine excel Datei in eine andere laden
16.02.2010 21:58:55
Uduuh
Hallo,
erstes Blatt markieren, Shift drücken, letztes Blatt markieren, Rechtsklick auf ein beliebiges Register: Verschieben/ kopieren.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Eine excel Datei in eine andere laden
16.02.2010 22:02:40
fcs
Hallo Wofgang,
du kannst auch mehrere Tabellenblätter selektieren (1. Blatt selektieren, dann Shift-Taste drücken und letztes Blatt selektieren) und diese dann in einem Kopiervorgang in die andere Datei kopieren.
Gruß
Franz
Vielen Dank
17.02.2010 12:07:09
Wolfgang
Vielen Dank, Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige