Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentarfeld einblenden

Kommentarfeld einblenden
Uwe
Guten Abend an Alle
Ist es möglich, wenn man einen Button in einem Tabellenblatt hat und mit der Maus drüber fährt, dass dann ein Kommentarfeld eingeblendet wird?
Vorab schon mal Dank für die Hilfe!
Gruß Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kommentarfeld einblenden
17.02.2010 22:05:21
Hajo_Zi
Hallo Uwe,
Nein, ein Trick mache den Schalter kleiner als die Zelle und mache in die Zelle einen Kommentar, gehst Du jetzt an die obere rechte Ecke wird dieser angezeigt.

AW: Kommentarfeld einblenden
17.02.2010 22:16:32
Uwe
Guten Abend Hajo,
schade! aber hab ich schon so laienhaft vermutet...... aber dein Tip ist super! So werde ich es machen.
Nochmals Dank für die Hilfe und noch einen gemütlichen Abend!
Gruß Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige