Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot

Pivot
Thomas
Ich habe wieder eine Frage an die Profis, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Also ich habe eine Pivottabelle und die Zeilenbeschriftungen habe ich auf die Top 20 gefiltert.
Mein Problem ist, im Diagramm möchte ich auch nur die Top 20 angezeigt bekommen.
Wenn ich jetzt das Diagramm erstelle, bevor ich den Filter setze habe ich alle Daten im Diagramm. Wenn ich den Filter setze und dann das Diagramm erstelle, dann bekomme ich nichts angezeigt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
LG
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Pivotchart hat auch Filter! owT
19.02.2010 09:26:37
Renee

AW: Pivotchart hat auch Filter! owT
19.02.2010 09:54:07
Thomas
Was habe ich falsch gemacht, wenn die grau hinterlegt sind und sich nicht anwählen lassen.
LG Thomas
Lade eine Beispielmappe hoch owT
19.02.2010 10:28:22
Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige