Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen sortieren und zusammenfassen

Zellen sortieren und zusammenfassen
Rudi
Hallo,
ich würde gern einen automatischen Bezug der Tabelle 1 zu Datensätzen aus anderen Tabellenblättern herstellen.
Ich möchte die Datensätze in den hinteren Tabellenblättern eingeben und nach Datum sortiert in Tabellenblatt 1 wieder ausgeben. Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?
danke im voraus, Rudi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
bsp.-Mappe?
23.02.2010 12:28:17
Christian
Hallo Rudi,
wie sieht Deine Mappe aus? Hier wird das keiner nachbauen, stell die Mappe doch mal hier rein.
MfG Christian
m.E. nur mit vba
23.02.2010 13:18:40
Christian
Hallo Rudi,
mit diesem Tabellenaufbau und mit den von Dir gewüschten Ergebnissen kann man das meiner Meinung nach nur mit VBA lösen, und auch das wird nicht einfach sein. Überdenke doch mal Deinen Tabellenaufbau, Dü könntest doch jedem Quartal-Einnahmen und Ausgaben ein separates Tab.blatt zuweisen, ebenso mit den Halbjahren.
Lasse den Beitrag mal offen, da ich in VBA nicht bewandert bin.
MfG Christian
Anzeige
mE anderer Weg..
23.02.2010 13:51:13
robert
hi,
meiner bescheidenen meinung nach sollten alle daten im blatt1 erfolgen.
eine auswertung über quartale oder halbjahre ist ohne weiteres möglich-zB. Pivot
überdenke es einmal :-)
gruß
robert

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige