Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

frage zur Forumssuche nach Archiv beiträgen(Kompl)

frage zur Forumssuche nach Archiv beiträgen(Kompl)
chris
Hallo VBA,Excel Experten,
und Forumsbesucher, ich habe im Arcihiv einen meiner Beiträge gesucht und gefunden.
Leider sehe ich aber wenn ich diesen Link klicke nur meine Frage zu diesem Beitrag.
Wie kann ich alle Antworten dazu finden ?
ich denke ihr könnt mir helfen.
https://www.herber.de/forum/archiv/1136to1140/t1138580.htm#1138580
Vielen Dank im voraus gruß Chris

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: frage zur Forumssuche nach Archiv beiträgen(Kompl)
24.02.2010 12:40:06
Björn
Hallo,
das verstehe ich nicht... also bei mir funktioniert das, wenn ich über "meine Beiträge" gehe, erscheint der komplette Archivthread.
Blöde Frage, aber hast du da wirklich Antworten erhalten? Dann ist vielleicht was schief gelaufen.
Hast Du den Beitrag aus Versehen 2mal eingestellt und du hast nur bei einem Antworten erhalten?
Ich kann mir das nicht erklären, wenn ich den von Dir geposteten Link anklicke, kommt auch nur die Frage...
Wie gesagt, bei meinen Beiträgen funktioniert es... wüsste nicht, was Du falsch gemacht hast... tippe mal auf Fehler im System.
Gruß
Björn B.
Anzeige
AW: frage zur Forumssuche nach Archiv beiträgen(Kompl)
24.02.2010 18:17:59
chris
Danke Björn.
Sorry ich glaube ich hatte darauf wirklich keine Antworten bekommen.
Die Antwort habe ich von einem Kollegen bekommen.
da hat wohl keiner geantwortet owT
24.02.2010 12:41:38
Rudi
AW: da hat wohl keiner geantwortet owT
24.02.2010 18:13:34
chris
Warum nicht ?
Habe ich was falsches gefragt ?
da mach Dir mal keine Sorgen...
24.02.2010 18:49:30
Björn
Hallo,
nein, das hast Du nicht.
Keine Ahnung, das ist wohl irgendwie untergegangen...
Habe mir die Frage noch mal durchgelesen, Du hast eigentlich alles richtig gemacht.
Sie war nett und freundlich formuliert, relativ gut beschrieben, und sogar ne Beispieldatei...
Vielleicht hat sich keiner angesprochen gefühlt... ich weiß es nicht.
In so einem Fall einfach die Frage noch mal stellen, aber jetzt hast du ja schon eine Lösung...
Gruß
Björn B.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige