Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UPLOAD Beispiel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
kürzer gehts wohl nicht?
24.02.2010 14:49:14
Reinhard
Hallo Jessi,
kannst du damit etwas anfangn: Anrede, Frage, Gruß, name
Gruß
Reinhard
AW: kürzer gehts wohl nicht?
24.02.2010 15:08:20
Jessi
Hallo Reinhard,
danke für die "Rüge". SORRY, das Posting war allerdings auf mein 1. Posting (untendrunter) bezogen. Ich bin in der Netiquette eigentlich firm :-). Aber hast Recht man könnte auch meinen ich stelle hier was online ohne "Hallo" und "Gruß", zumindest wenn man nur dieses Posting sieht.
...nochmals SORRY :-)
LG
Jessi
AW: kürzer gehts wohl nicht?
24.02.2010 16:18:24
Reinhard
Hallo Jessi,
sorry, gelegentlich "arbeite" ich die Beiträge von oben nach unten ab.
Dann klicke ich auf deinen Beitrag und sehe nur ihn.
Daraufhin habe ich das kommentiert.
Sicher, ich hab mir aus Erfahrung heraus schon gedacht daß du damit eine andere Beitragsfolge von dir fortsetzen willst.
Dabei ist es jetzt völlig Banane ob deine gemeinte Beitragsfolge eins unten drunter steht, das sehe ich ja in dem Moment nicht.
Und ich habe nicht immer Lust wieder auf Anzeige der ganzen Beiträge zu schalten und nach deinem Namen zu fahnden um damit rauszubekommen welchen deiner Beiträge du denn meinen könntest.
So kam es zu meinem Kommentar.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: @ Reinhard
24.02.2010 15:10:27
hary
hallo Reinhard
sollte wohl einen tiefer landen, da steht auch die Frage incl. Gruss-Meldung-Gruss ;-)))
gruss hary
genau :-)))) o.T.
24.02.2010 15:51:37
Jessi
...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige