Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Nepumuk - Bild auf Desktop

@Nepumuk - Bild auf Desktop
Sonja
Hallo Nepomuk,
vielen Dank für Deine Beispieldatei. Ich habe nun einen kleinen Teufel auf meinem Desktop und verstehe nicht, wo der herkommt...
Ich habe gedacht, das Bild wird mit der Mappe mitgeliefert, kann aber in Deiner Bespielmappe kein Bild mit Teufel finden?!
Wie also kann ich mein eigenes Bild mit der Excel-Datei mitliefern. Der Teufel ist zwar süß, passt aber nicht ganz zu meiner Mappe. (Vielleicht lieber einen Engel ;-) )
Grüße
Sonja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @Nepumuk - Bild auf Desktop
28.02.2010 16:01:06
Josef
Hallo Sonja,

das Bild findest du in UserForm1 im Imagesteuerelement.
Dort einfach dein gewünschtes Bild bei den Eigenschaften unter "Picture" auswählen.

Gruß Sepp

AW: @Nepumuk - Bild auf Desktop
28.02.2010 16:22:39
Sonja
Hallo Sepp, hallo Nepomuk,
OK, jetzt hab ich's auch!
Danke.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige