Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Add-Ins Registerkarte in Excel 2007 anzeigen

Add-Ins Registerkarte in Excel 2007 anzeigen
Petra
Hallo!
Ich versuche seit Stunden, eine .xls Datein in 2007 so zu öffnen, dass die dort enthaltenen selbsterstellten Schaltflächen in 2007 auch sichtbar sind. Da gibts doch eine Registerkarte Add-Ins, aber die erscheint bei mir nicht. Was mache ich falsch?
Danke für eure Tipps!
Gruß
Petra

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Add-Ins Registerkarte in Excel 2007 anzeigen
28.02.2010 15:52:43
Hajo_Zi
Hallo Petra,
die Makros sind schon aktiviert? Die Sicherheit steht auf mittel oder die Datei ist in einem Vertrauenswürdigen Ordner?

AW: Add-Ins Registerkarte in Excel 2007 anzeigen
28.02.2010 16:27:53
Petra
Hallo Hajo,
die Makros sind aktiviert, die Sicherheit steht auf niedrig, die Datei ist in einem vertrauenswürdigen Ordner gespeichert. Ich kann die Makros auch alle anzeigen und ausführen, nur eben die Registerkarte fehlt mir. Das ging schon mal, aber ich weiß nicht mehr wie...
Gruß
Petra
AW: Add-Ins Registerkarte in Excel 2007 anzeigen
28.02.2010 16:30:59
Hajo_Zi
Hallo Petra,
auf niedrig sollte es niemals stehen. Ich habe keine weitere Idee, da ich Deine Datei nicht sehe.
Gruß Hajo
Anzeige
gegoogelt....
01.03.2010 10:16:55
robert
Das Ribbon 'AddIns' wird immer dann eingeblendet, wenn eine unter älteren
Versionen erstellte Mappe geöffnet wird, die eine eigene Symbolleiste
mitbringt oder eine solche per VBA-Code erstellt.
Öffnest Du mehrere solcher Mappen werden alle Buttons im Ribbons 'AddIns'
erstellt und agezeigt.
Dieser Ribbon ist aber ansonsten, wie alle anderen auch, nicht über VBA
direkt ansprechbar.
gruß
robert

235 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige