Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo habe mal eine kleine Frage :)

Hallo habe mal eine kleine Frage :)
Christina
Halli Hallo,
ich habe da mal eine Frage, ich mache gerade eine Ausbildung als Bürokauffrau, natürlich habe ich da auch Informatik :), mein Problem ist das ich zwar meist mit Hilfe in der Schule meine Tabellen und die Aufgaben hinbekomme, sie aber dann meist beim zweiten mal wieder nicht hinbekomme da ich gar nicht verstanden habe wie das so alles funktioniert.
Meine Frage ist ob mir jemand vielleicht helfen kann die Aufgaben zuhause noch mal zu machen, eventuell über ISQ oder MSN oder so, damit ich nächst Jahr, wenn ich meine Prüfung habe, diese mit Informatik nicht vermassel :).
Also wäre echt nett wenn jemand sich melden könnte,
ISQ ist 587836151, ich würde mich echt riesig freuen wenn sich einer bereiterklären würde, wäre auch toll wenn dieser sich etwas in Word und so auskennt, da ich da zwar mehr verstehe als im Excel aber da auch noch eins - zwei Fragen offen stehen.
Lieben Gruß Christina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hallo habe mal eine kleine Frage :)
06.03.2010 09:18:41
Hajo_Zi
Hallo Christina,
stelle Deine Fragen hier im Forum, und es wird Dir geholfen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige