Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeln aktualiseren!

Formeln aktualiseren!
snewi
Hallo,
ich habe das Problem bei meinem Sheet wenn ich die Daten aus der Datenbank aktualisiere, das ich ebenfalls alle Tabellenblätter die jeweilige Formal aktualisieren muss! Kann ich irgendwie sofort alle Tabellblätter die Formel von A2 : A50 aktualisieren?
Gruß

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formeln aktualiseren!
01.03.2010 14:54:01
Stef@n
Hallo snwei
schau mal unter
extras - optionen - berechnung - berechnung automatisch
gruss Stef@n
AW: Formeln aktualiseren!
01.03.2010 15:08:12
snewi
Hallo ist aktiv!
Wenn bei mir die Daten die aktualisiert werden weniger sind als bei dem Tag zuvor wirft er nur Fehler aus! Deswegen muss ich die Formeln für die jeweilige Spalte aktualisiren! Kann ich das vereinfachen?
GHruß
lad die datei mal hoch OT
01.03.2010 15:13:53
Stef@n
AW: lad die datei mal hoch OT
02.03.2010 00:08:49
Snewi
Vielleicht anders gefragt! Wie kann ich in CBS für verschidene ausgesuchte Tabellenblätter immer die Spalte A2:a50 eine Formel von a2bis a50 nach unten vervollständigen ? Gruß
AW: lad die datei mal hoch OT
02.03.2010 00:10:29
Snewi
VBA und nicht CBS :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige