Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

externe Abfrage / Felderreihenfolge

externe Abfrage / Felderreihenfolge
Daniel
Hallo zusammen,
lade in Excel Daten aus einer externen Datenquelle über eine Abfrage. Im MS Query habe ich nun ein weiteres Feld hinzugefügt. Leider wird das hinzugefügte Feld in die Spalte ganz rechts im Excel eingefügt. Im MS Query habe ich das Feld allerdings in der Mitte zwischen zwei Feldern eingefügt.
Warum stimmt meine Reihenfolge in Excel nicht?
Vielen Dank!
Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: externe Abfrage / Felderreihenfolge
03.03.2010 13:33:03
Jutta
Hallo Daniel,
lösche in Excel mal den Namen der Verknüpfung ( Einfügen> Namen >Definieren), dann mach die Verknüpfung neu, dann wird es passen...
Gruß
Jutta
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige