Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe einer Liste auf Basis bestimmter Kriterien

Ausgabe einer Liste auf Basis bestimmter Kriterien
Birger36
Hallo zusammen, verehrte Profis,
ich habe das Problem, dass ich immer wieder verschiedene Dokumentenlisten erstellen muss, die immer die gleichen Dokumentbezeichnungen (ca. 200) haben, aber in unterschiedlichen Konstellationen benötigt werden. Teilweise werden dann Dokumente eingereicht, ich muss aber immer wieder nachfordern. Gern würde ich dem Empfänger eine optisch nette Liste zur Verfügung stellen, die zeigt, was ich brauche und was ich schon von ihm habe.
In Spalte A & B habe ich Kontrollkästchen, die in Spalte C & D entsprechende Wahr oder Falsch ausgeben.
Benötigt Vorhanden Dokument
WAHR WAHR ABC
FALSCH WAHR BCD
FALSCH WAHR EFG
FALSCH WAHR HIJ
WAHR FALSCH KLM
Nun würde ich gerne auf einem anderen Tabellenblatt eine Liste erstellen (ohne Leerzeilen), die alle benötigten Dokumente (Spalte C = WAHR) anzeigt. Dazu wäre es ein Traum, wenn ich dazu noch anzeigen könnte (Kontrollkästchen?), ob die Unterlage schon vorliegt.
Vielen herzlichen Dank vorab.
Viele Grüße,
Birger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige