Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1140to1144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik automatisch

Grafik automatisch
Thomas
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ich füge jeden Tag in mein Sheet Zahlen ein. Oben ist immer das neueste Update meiner Datenbank. Da ich auf diese Zahlen eine Grafik habe muss ich jedesmal die Grafik abändern, da sich der Bezug um 1 ändert. Z.B A1:A200 dann füge ich wieder oben ein und nun muß ich in der Grafik
die A2:A201 steht die A2 in A1 abändern. Gibt s hier nicht eine einfachere Möglichkeit, wie ich meine Grafik trotz neuer Zahlen die ich einfüge am laufenden halten kann.
Vielen Dank für die Beantwortung

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafik automatisch
04.03.2010 14:51:37
Reinhard
Hallo Thomas,
gib oben links ein
dynamisch
dann Enter
Gruß
Reinhard
AW: Grafik automatisch
04.03.2010 15:29:22
Thomas
sorry wo oben links in der Befehlszeile oder bei Diagramm1 ?
AW: Grafik automatisch
04.03.2010 15:45:45
Reinhard
Hallo Thomas,
hier bei Hans im Forum.
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige