Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wenn mehr als und weniger als

wenn mehr als und weniger als
Wolfgang
Hallo,
die nachstehende Formel soll bewirken, dass wenn die Zahl in Zelle A36 mehr als 30, aber weniger als 40 beträgt ein Hinweis in Zelle B12 erscheint und die Zellfarbe sich verändert. Was habe ich falsch gemacht? - Irgendwie funktioniert es nicht.- Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß- Wolfgang
If Sheets("Daten").Range("A36").Value >= 30 And Sheets("Daten").Range("A36").Value 

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wenn mehr als und weniger als
07.03.2010 18:01:43
Gerd
Hallo Wolfgang,
weis man 's ?
If Sheets("Daten").Range("A36").Value > 30 And Sheets("Daten").Range("A36").Value Sheets("Start").Range("B12").Value = "Ausprägung ist gering"
Sheets("Start").Range("B12").Interior.ColorIndex = 36
Else
Sheets("Start").Range("B12").Value = ""
Sheets("Start").Range("B12").Interior.ColorIndex= -4142
End If
Gruß Gerd
AW: wenn mehr als und weniger als
07.03.2010 18:03:13
Reinhard
Hallo Wolfgang,
Sub tt()
With Sheets("Start")
If Sheets("Daten").Range("A36").Value >= 30 And Sheets("Daten").Range("A36").Value 

Gruß
Reinhard
Danke Gerd und Reinhard!!
07.03.2010 18:56:25
Wolfgang
Hallo ihr beiden,
erneut herzlichen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Ich habe beide Codes eingebaut, hatte aber immer zunächst noch ein Problem. Hatte wohl an einer bestimmten Stelle ein "Else" vergessen -Warum Debugger das nicht angezeigt hat?- Problem ist somit gelöst. Herzlichen Dank nochmals!!
Gruß und einen schönen (Rest)-Sonntag noch.
Wolfgang
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige