Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfache Anfängerfragen

Einfache Anfängerfragen
Miau
Hallo zusammen,
Ich moechte ein folgendes Excel Dokument kreieren:
- Immer wenn ich ein Wert zu einer Kolumne hinzufuege, soll der Mittelwert hiervon berechnet werden. Die Kolumne soll also veraenderbar sein.
- Ich habe drei Kolumnen, jede bestehend aus Zahlen. Unter jeder Kolumne soll die Summe dieser Zahlen stehen. Diese Summen sollen prozentual zueinander in Beziehung gesetzt werden: Die Summe aller drei Kolumnen zusammen ist also gleich hundert Prozent, davon macht die zweite Kolumne beispielsweise 50 Prozent aus etc.
- Aus Punkt zwei sollen Histogramme erstellt werden.
Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar,
Viele Gruess,

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt
09.03.2010 20:45:49
D.Saster
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige