Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Meldung unterdrücken?

Meldung unterdrücken?
Daniel
Hallo zusammen,
folgende Meldung ("Abfrage aktualisieren") erscheint beim Öffnen meiner Excel-Datei:
Userbild
Ich möchte diese Meldung unterdrücken.
Laut anderen Forumsbeiträgen muss der Haken bei "aktualiseren von automatischen verknüpfungen bestätigen" entfernt werden und mit "Application.DisplayAlerts=false" können Meldungen unterdrückt werden.
Leider hat beides nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Vielen Dank und Gruß
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Meldung unterdrücken?
11.03.2010 10:16:26
Dirk
sind die abfragen aus den anderen dateien bewust noch drinn oder ist das Datenmüll?
wenn das Datenmüll ist must du in Excel nur die Bezüge korriegieren
das kann auch nicht mit "Application.DisplayAlerts=false" funktionieren weil die Abfrage doch beim öffnen deiner Datei erscheint und nicht danach.
gruß Dirk
AW: Meldung unterdrücken?
11.03.2010 10:21:55
Dani
Hallo Dirk,
die Abfragen werden noch verwendet!!
Wann genau erscheinen die Abfragen? Das DisplayAlerts habe ich ins Workbook_open-Sub eingebaut. Aber wenn die Abfrage noch früher erscheint, ist es mit einem Makro wohl nicht zu lösen!?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige