Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage reicht nicht aus

Zwischenablage reicht nicht aus
emem2404
Hallo,
ich habe ein Problem mit Office 2007.
Wöchentlich kopiere ich ca. 15.000 Zeilen aus Excel in eine Datenbank in Access. Bisher immer ohne Probleme.
Mit Office 2007 habe ich nun das Problem, dass ich die selben Daten in Excel kopiere, aber schon unten rechts die Meldung erhalte: "Element nicht gesammelt: Größer als Zwischenablage Kapazität" und ich die Daten nicht in meine Access-Datenbank kopieren kann.
In der Zwischenablage selbst, werden die Daten nicht angezeigt.
In Access erhalte ich die Meldung: "Die Daten in der Zwischenablage sind beschädigt. Microsoft Office Access kann den Einfügevorgang nicht ausführen, Entweder liegt ein Fahler in der Zwischenablage vor, oder es steht nicht genügend Arbeitsspeicgher zur Verfügung. Versuchen Sie nochmals, den Vorgang auszuführen."
Mein Laptop hat 4 GB Speicher, daran kann es also nicht liegen.
Hat jemand eine Lösung für mich parat? Kann ich den Speicher selbst anpassen?
Danke!
Gruß
MARTIN

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zwischenablage reicht nicht aus
15.03.2010 10:43:28
Reinhard
Hallo Martin,
vielleicht hilft dir dieser Word-Tipp weiter:
http://support.microsoft.com/kb/920227/en-us
Gruß
REinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige