Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DLL Aufruf Error

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: DLL Aufruf Error
16.03.2010 13:51:27
Ramses
Hallo
Im VB-Editor mal den Verweis auf die DLL setzen
Gruss Rainer
AW: DLL Aufruf Error
16.03.2010 14:05:52
Peter
Hallo Ramses,
Auf die Datei eapi.dll kann mittels Verweis unter Extras/Verweise... nicht zugegriffen werden. Es kommt die Fehlermeldung "Verweis auf angegebene Datei kann nicht hinzugefügt werden."
Anderen Vorschlag?
Grüße
Peter
Setz dich mit dem Hersteller in Verbindung...
16.03.2010 14:15:12
Ramses
Hallo
...vielleicht muss diese auch erst registriert werden
Gruss Rainer
AW: Setz dich mit dem Hersteller in Verbindung...
16.03.2010 14:26:06
Peter
Hallo Rainer,
Was bedeutet Registierung?
Bitte um detaillierte Beschreibung.
Grüße
Peter
AW: Setz dich mit dem Hersteller in Verbindung...
16.03.2010 15:35:00
Ramses
Hallo
"..Bitte um detaillierte Beschreibung..."
Bei deinem Level setze ich voraus dass du weisst was es heisst eine DLL im System zu registrieren.
Sorry.... aber ich verdiene mit dem Tool kein Geld.
Nochmals: Ruf den Hersteller oder Programmierer an, der kann dir sicher helfen
Gruss Rainer
Anzeige
AW: DLL Aufruf Error
16.03.2010 15:37:59
dan
Hallo Peter,
schreib mal dem Hersteller des dlls und frag mal nach, wie sollte man die funktion 'Strat' richtig vom VBA aus rufen. Ob Dir der Hersteller ein kompletes Beispiel des VB Codes vielleich zuschicken koennte?
Meiner Meinung nach machst Du es richtig, die Parametr sind alle vorhanden und dessen Typ is auch OK (denke ich zumindest). Also den Hersteller mal fragen ob er helfen koennte. Btw. die dll ist keine COM-Komponente, braucht nicht zu registrieren. Es reicht die dll in einem Verzeichnis zu haben, der sich im 'PATH' befindet, und das hast Du ja.
Gruss dan, cz.
DLL kann auch nicht registriert werden !
16.03.2010 17:44:40
NoNet
Hey Peter,
nur zur Info : Diese DLL kann auch nicht per REGSVR32 registriert werden !
Es erscheint folgende Fehlermeldung :
Userbild
Gruß, NoNet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige