Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt

Summenprodukt
Gordon
Moin an alle,
ich brauche mal etwas Starthilfe! Und zwar habe ich in schon soooo oft die Formel Summenprodukt in Excel benutzt. So gut wie immer klappte es ohne Probleme. Nun will ich diese Formel wieder benutzen, aber irgendwie mache ich etwas falsch. Es kommt immer #WERT! dabei raus, obwohl die werte alle vorhanden sind.
Ich habe mal das Problem in eine kleine Beispieldatei gepackt: https://www.herber.de/bbs/user/68633.xls
Vielleicht mag ja jemand ganz kurz rüber schauen und mir sagen, welchen (doofen) Fehler ich gerade mache. Sehe diesen nämlich nicht. Und wenn ich die Formel mit anderen funktionierenden Formeln die ich schon mal gebastelt habe vergleiche, sehe ich keinen Unterschied.
Wäre über einen netten, kurzen Nackenschlag sehr dankbar!
Gruß
Gordon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Summenprodukt
18.03.2010 12:11:08
Christian
Hallo Gordon,
Summenprodukt rechnet nun mal nicht mit Text, bzw. kann keinen Text wiedergeben, hier wäre ein SVERWEIS angebracht!
MfG Christian
AW: Summenprodukt
18.03.2010 12:13:33
xr8k2
Hallo Gordon,
du versuchst krampfhaft eine Zahl mit Text zu multiplizieren ;-)
Gruß,
xr8k2
AW: Summenprodukt
18.03.2010 12:27:17
Gordon
Autsch....da haben wir das Problem.....ich Doofi......danke euch!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige