Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen manuell aktualisieren

Verknüpfungen manuell aktualisieren
Wolf
Hallo zusammen!
Ich habe eine Exceldatei mit verschiedenen Verknüpfungen erstellt und mein Problem ist nun, dass sich diese Verknüpfungen automatisch aktualisieren. Ich möchte allerdings, die Verknüpfungen manuell aktualisieren - nur einmal im Monat und nicht jedesmal, wenn ich die Datei öffne.
Theorhetisch kann man das im Menu unter BEARBEITE/VERKNÜPFUNGEN einstellen. Bei mir ist das Feld "manuell" aber grau hinterlegt, also nicht aktivierbar.
Hat jemand eine Idee, wie man das Beheben kann? Oder gibt es einen anderen Weg eine manuelle Aktualisierung einzustellen?
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Verknüpfungen manuell aktualisieren
18.03.2010 14:45:09
Chris
Servus,
unter Berabeiten / Verknüpfungen gibts einen Button:
Eingabeaufforderung beim Start:
hier die mittlere Option auswählen: keine Meldung und nicht aktualisieren, dann sollte das funktionieren.
Aktualisieren geht dann über Werte aktualisieren.
Gruß
Chris
AW: Anmerkung
18.03.2010 14:47:52
Chris
Servus,
das funktioniert aber nur, wenn die Quelldatei geschlossen ist. Sind beide offen und du änderst was, dann wird dies auch automatisch geändert.
Vllt. hilft's ja.
Gruß
Chris
AW: Verknüpfungen manuell aktualisieren
18.03.2010 16:35:58
Wolf
Danke!!!

59 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige