Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Entwicklungsumgebung

VBA Entwicklungsumgebung
braleta
Hallo Expertengemeinde,
ich habe durch irgend einen Tastendruck (?) meine VBA-Entwicklungsumgebung so geändert, dass
1. der Projekt-Explorer über die gesamte Fensterbreite geht
2. das Fenster des VBA-Editors dadurch nur noch so hoch ist wie das Fenster mit den Projekt-Eigenschaften
und ich weiß nicht, wie ich das so rückgängig machen kann, dass der Projektexplorer wieder - so wie vorher - nur die Breite des Eigenschaftenfensters hat und der VBA-Editor dafür bis zu den Symbolleisten reicht.
In meinem VBA-Buch finde ich dafür keine Einstellungen, und die Menü-Einstellungen habe ich überprüft, ohne eine Lösung für mein "anderes" Bild zu finden.
Wer - bitte - kann mir helfen?
Herzlichen Dank ...bruno

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Entwicklungsumgebung
19.03.2010 13:22:48
braleta
Hajo,
danke!
Ich habe meine gewohnte Entwicklungsumgebung wieder!
Beim ersten Mal ist das Wiederherstellen tatsächlich etwas kompliziert, aber wenn man es ein Mal gemacht hat,klappt es wunderbar.
Ich habe es jetzt drei Mal gemacht, um mir die Schritte einzuprägen!
Danke ...bruno :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige