Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dialogs(xlDialogSendMail)

Dialogs(xlDialogSendMail)
franz
Hallo Excel-Gemeinde,
nur zur Absicherung: Kann man mit diesem Befehl nur Tabellen oder Arbeitsmappen verschicken und nichts anderes (txt. gif. usw...) ? Hintergrund: möchte auch ohne unbedingt Outllok zu besitzen, einen Versand ermöglichen. Beispielcodes in Verbindung mit Outlook gibt es wie Sand am Meer.
Und Tschüss!
Franz D.

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 21:25:28
Hajo_Zi
Hallo Franz,
Dir ist schon klar das es ohne Otlook, ein besonderer Code ist. Die meisten Mail Code sind für Outlook.

AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 21:36:44
franz
Hallo Hajo,
kann ich darin entnehmen das du die UNIVERSALE Lösung bereits kennst? Habe mit die Finger nämlich schon tot "gegoogelt".
Franz D.
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 21:45:26
Hajo_Zi
Hallo Franz,
Nein, es ist immer eine angepaste Lösung für das Mailprogramm und dieses mußt Du schon mitteilen, damit Dir jemand helfen kann. Bishr wissen wir nur das es nicht Outlook ist.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 22:04:29
franz
Hallo Hajo,
präferiere selbtverständlich Outlook (muss man ja haben). Mir gehts um die "anderen" die ich auch "bedienen" möchte. Aber wahrscheinlich belasse ich meine Hobby-Entwicklung mit einer (sicheren) Outlook-Lösung.
Danke für deine Bemühungen.
Franz D.
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 21:48:31
Josef

Hallo Franz,
schau mal hier: http://www.rondebruin.nl/cdo.htm

Gruß Sepp

Anzeige
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 21:57:56
franz
Hallo Sepp,
war ich schon vor 1 Stunde. Beim ".Send" gibt es eine Fehlermeldung.
Danke dir trotzdem.
Tschüss
Franz D.
AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 22:01:43
Josef

Hallo Franz,
hast du auch diesen Absatz gelesen?
Userbild

Gruß Sepp

AW: Dialogs(xlDialogSendMail)
21.03.2010 22:08:33
franz
No Sepp!
"Schuster bleibe bei deinen Leisten". Da werde ich jetzt tun.
Danke schön Sepp und "have a nice (new) week"
Franz D.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige