Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suchen - ausgeben Teil2

suchen - ausgeben Teil2
amintire
Hallo alle zusammen,
ich habe mal folgende Beispiel Mappe hier im Forum erhalten.
https://www.herber.de/bbs/user/68739.xls
Das ganze funktioniert auch wunderbar. Allerdings funktioniert es nicht wenn ich nach Datum suche und als Suchbegriff ein Datum eingebe kommt ein VBA Fehler. Obwohl das Datum auch in der Spalte vorhanden ist.
Gruß Amina

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
wo ist ein datum? owT
22.03.2010 19:10:05
robert
AW: wo ist ein datum? owT
22.03.2010 19:33:51
amintire
In der Mappe jetzt nicht vorhanden, aber wenn in Tabelle2 bei Spalte C z.B. nur Datum drinnen steht, und ich in Tabelle1 nach Spalte C suche kommt eine Fehlermeldung.
... und wo ist das Problem?
22.03.2010 19:30:59
Erich
Hi ZekA,
wenn ich in einer Spalte in Tabelle 2 ein Datum schreibe,
dann in Tabelle 1 in dieser Spalte nach dem Datum suchen,
dann wird es gefunden.
Hast du das denn mal probiert?
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Beispiel mit Datum
22.03.2010 19:32:47
Erich
Hi ZekA,
hier mal ein Beispiel (mit einer neuen MsgBox...): https://www.herber.de/bbs/user/68740.xls
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Beispiel mit Datum
22.03.2010 19:35:37
amintire
Kann es sein dass es evtl an der Zellformatierung liegt? In deiner Mappe funktioniert es, aber in meiner Mappe vorher nicht. Keine Ahnung wieso...
dann schick doch deine datei...owT
22.03.2010 19:40:32
robert
AW: Beispiel mit Datum größer als... ?
22.03.2010 21:13:06
amintire
Hallo nochmal,
würde das ganze auch funktionieren wenn ich anstatt Datum suche "größer als" suche bzw. nur mit * also dass ich alle Suchergebnisse bekomme wo die Spalten nicht leer sind?
Gruß Amina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige