Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umbau Formel für Quickoffice

Umbau Formel für Quickoffice
chris58
Hallo !
Kann mir bitte einer aus dem Forum diese Formel auf english sagen. Ich habe mir ein neues Hnady geleistet, jedoch muß ich da meine Excel Dateien selbst erstellen. Nun habe ich diese Formel und im Quickoffice gibst diese Formel nicht, da es alles auf Englisch ist.
Falls mir bitte einer sgen kann, was ich ändern muß, damit mir dieses sch.... öne App meine Berechnung durchführen lässt.
Danke im voraus
chris
=ZW(D4;E4;;-B4;1)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umbau Formel für Quickoffice
25.03.2010 17:23:52
Hajo_Zi
Hallo Chris,
füge eine Internationale Makrovorlage in Deiner Datei ein und kopiere die Zelle aus einer normalen Tabelle in diese und schon ist sie englisch.

AW: Umbau Formel für Quickoffice
25.03.2010 17:37:19
Chris
=FV(D4;E4;;-B4;1)
AW: Umbau Formel für Quickoffice
25.03.2010 18:02:39
chris58
Danke, das paßt
chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige