Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Automatisches Eintragen nach Anzahl

Automatisches Eintragen nach Anzahl
Hans
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bräuchte ein Makro, das folgendes erledigt.
Im TB "Einteilung" stehen von B190 bis B554 die Arbeitsschichten, also Spät, Früh, Mittel bzw leerzelle für Frei. In der Zelle D189 steht nun in welchem Bereich der Mitarbeiter anfangen soll zu Arbeiten,
"Bereich 1", "Bereich 2" oder "Bereitschaft". In jedem Bereich soll 8 Schichten lang gearbeitet werden, immer im wechsel B1, B2, Bereit. Nun soll ab Spalte D190 automatisch ausgefüllt werden wo er arbeitet.
Allerdings dürfen die leerzellen nicht ausgefüllt werden.
Das krieg ich nicht auf die Reihe.
Gruß Hans

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Was soll ich damit ?
26.03.2010 02:50:34
Hans
Hallo,
sorry aber VBA nur mit Makrorekorder.
Ich bin leider nicht in der Lage sowas kompaktes umzuarbeiten.
Gruß Hans
AW: Was soll ich damit ?
26.03.2010 02:58:26
Oberschlumpf
Hi
Aber antworten wäre doch möglich gewesen!
Vielleicht hätten wir dann auch noch beim Anpassen helfen können.
Aber ok....wer nich will..hat halt schon wo anders...
Ciao
Thorsten
Antworten wäre doch ....?
26.03.2010 03:13:31
Hans
Hallo ?
Tut mir ja leid, aber ich seh bei dem Teil nichts was ich anpassen könnte, weil zu komplex.
Und geantwortet hab ich ja .
Gruß Hans
Anzeige
AW: zum alten Thread
26.03.2010 08:07:04
hary
Hallo Hans
beim alten Thread sind noch drei Loesungen eingegangen, hast Du diese auch angeschaut?
Gruss hary
AW: Automatisches Eintragen nach Anzahl
26.03.2010 12:30:31
Oberschlumpf
Moin Hans
Für die hier gestellte Frage, bzw Lösungswunsch könnte eine Bsp-Datei hilfreich sein.
...und eben deine Antworten auf jeden Lösungsvorschlag auch...
Ciao
Thorsten
Sorry aber ich bin ein andrer HANS
28.03.2010 07:24:57
Hans
Hallo Leute,
jetzt kapier ich das ganze erst, mit dem Antworten und so, aber mit den Beiträgen hab ich nichts am Hut, deshalb kann ich damit auch nichts anfangen. Sorry nochmal.
Gruß Hans
AW: Upps
28.03.2010 18:07:25
hary
Hallo Hans
dann nix fuer Ungut. Aber wie Thorssten schrieb: eine Beispielmappe waere nicht schlecht.
gruss hary
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige