Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitsprüfung

Gültigkeitsprüfung
Frank
Hallo zusammen!
Ich habe einer Anzahl von Texten, die in den Zellen A1 bis A100 stehen einen Namen zugeordnet.
Über Gültigkeitsprüfung möchte ich erreichen, daß in Zelle B1 nur die in der Liste enthaltenen Texte eingetragen werden dürfen.
Problem: In der Liste kommen einige Texte mehrmals vor. Auch gibt es leere Zellen in der Liste.
Besteht die Möglichkeit bei Aktivierung des Drop-Downs in B2 jeden Wert nur einmal anzeigen zu lassen und außerdem die Leerzellen nicht mit anzuzeigen?
Vielen Dank,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gültigkeitsprüfung
26.03.2010 16:44:21
Frank
danke!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige