Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mail mit Body OHNE Outlook

Mail mit Body OHNE Outlook
Gero
Guten morgen liebes Herber-Forum,
ich habe den gestrigen Tag damit verbracht im Archiv dieses Forums nach einer Lösung für mein Problem zu suchen. Leider wurde ich trotz der zahlreichen Einträge nicht fündig und muss deswegen den x-ten Thread zum Thema "mail aus Excel" eröffnen.
Was möchte ich:
Ich möchte per CommandBox eine Mail aus Excel heraus versenden. Die Mails soll a) an einen festgelegten Empfänger gehen b) einen festgelegten Betreff haben c) einen Bereich der Tabelle als Body !!! d) eine Lesebestätigung anfordern.
Das wohl grösste Problem ist, dass ich kein Outlook verwende. Sämtliche Codes mit der Outlook.Application schlugen also fehl. Ich benutze David fx von Tobit. Gibt es entweder die Möglichkeit Sendmail so zu modifizieren, dass meine Anforderungen erfüllt werden oder sogar eine Apllication welche kompatibel mit David ist?
Vielen Lieben Dank im Voraus,
Gero

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mail mit Body OHNE Outlook
01.04.2010 10:39:22
Gero
hmmm... den hatte ich auch schon einmal entdeckt. aber dort ist die Range auch nicht im Body. =/
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige