Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform mit Elementen aus Formularleiste

Userform mit Elementen aus Formularleiste
Frank
Hallo zusammen!
Besteht die Möglichkeit einer Userform Steuerelemente aus der Symbolleiste "Formular" zuzuordnen?
Vielen Dank,
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
geht imho nicht owT
01.04.2010 12:25:04
Rudi
AW: Userform mit Elementen aus Formularleiste
01.04.2010 12:41:04
fcs
Hallo Frank,
dass geht nicht. Wozu soll dass gut sein?
Die Werkzeug-Sammlung zum Editieren/Erstellen von User-Formularen enthält doch prinzipiell alle Steuerelemente, die auch in der Symbolleiste "Formular" für Tabellenblätter enthalten sind.
Allerdings ist die Funktionalität der Steuerelemente in den Userformularen zum Teil etwas anders.
Gruß
Franz
AW: Userform mit Elementen aus Formularleiste
01.04.2010 12:51:55
Frank
"Allerdings ist die Funktionalität der Steuerelemente in den Userformularen zum Teil etwas anders."
Exakt das ist der Grund meiner Frage gewesen.
Nunja, kann man nichts machen :-(
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige