Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenberechnung Restmenge

Summenberechnung Restmenge
Stephan
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem, siehe Beilage.
Es geht darum dass ich mittels einer Formel berechnen will, ab wann ich wieder eine Palette auslösen muss unter der jeweiligen berücksichtigung der Restmengen die noch an Lager sind.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/68916.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Besten Dank.
Gruss Stephan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bahnhof
01.04.2010 14:25:09
ChrisL
Hi Stephan
Kannst du noch etwas genauer beschreiben. Wenn eine Restmenge berechnet werden soll, müsste es doch auch eine Anfangsmenge geben. Und wieviel ist denn die Sollmenge.
Gruss
Chris
AW: Summenberechnung Restmenge
01.04.2010 14:36:45
Stephan
Hallo zusammen,
die Lösung von ede hat mir bereits geholfen.
Besten Dank.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
Gruss Stephan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige