Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceldatei ("Produktionsübersicht") mit Tabellenblättern je Monat ("Jan", "Feb", usw.). Hier werden die täglichen Arbeitszeiten, Urlaubstage, etc. von MA eingetragen und am Monatsende summiert.
Jetzt kommt eine zweite Tabelle ins Spiel ("ScoreCard"), in der ich ebenfalls ein Tabellenblatt je Monat habe, und wo die entscheidenen Summen aus dem jeweiligen Monat der "Produktionsübersicht" gezogen werden soll.
Wenn ich nun in "Scorecard" das neue Tabellenblatt "April" bauen möchte, habe ich "März" einfach kopiert, aber natürlich übernehme ich so auch den Bezug "='[Produktionsübersicht.xls]März'!".
Da "Scorecard" eine gigantische Tabelle ist, wäre dieser Bezug dann mind. 400mal zu finden!
Was kann ich nun tun, damit Excel automatisch "='[Produktionsübersicht.xls]April'!" in allen betroffenen Zellen übernimmt? Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
RoB