Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

hartnäckige "Linie"

hartnäckige "Linie"
klaus
Hallo Zusammen,
ich bin gerade am Rand der Verzweiflung. Ich habe eine Excel Mappe (von x-Vorgängern bzw. Bearbeitern)übernommen. Oberhalb einer Zeile ist auf einigen Blättern eine "Linie" die sich von Spalte A - N erstreckt und die sich nicht löschen oder entfernen lässt.
Es ist keine Rahmenlinie und auch kein Zeichungsobjekt. Wenn ich die Zeile oder mehrer Zeilen um diese "Linie" lösche, ist die Linie trotzdem wieder da. Nur wenn ich die Zeile ausblende zu der ich glaube, dass diese "Linie" gehört, dann ist sie weg.
Kann jemand von Euch vielleicht was damit anfangen? Ich hätte halt die Linie gerne weg ohne Zeilen ausbleden zu müssen. Aber wie?
Es grüßt Euch
Klaus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: hartnäckige "Linie"
09.04.2010 13:42:41
Hajo_Zi
Hallo Klaus,
wie wäre es mit einr Datei?

AW: hartnäckige "Linie"
10.04.2010 12:30:31
klaus
Hallo Zusammen,
danke für Euere Postings. Ich hab die Datei in der Arbeit und werden nächste Woche die Datei mal reinstellen. Es ist wirklich interessant. Die Linie geht wirklich nur bis Spalte N. Fixierung ist es keine, da hab ich auch schon dran gedacht, ist es aber nicht.
Wirklich ganz komisch das ganze. Wenn man die Linie anklickt und ich denke ich habs mindestens 50 mal versucht weil ich auch an ein Zeichnungsobjekt dachte, passiert gar nichts. Keine Markierung in Form dieser zwei weißen Punkte wie bei einem Zeichnungsobjekt, der Mauscursor verändert sich nicht, nichts.
Viele Grüße
Klaus
Anzeige
Fixierung aktiv? s. Fenster - Fenster fixieren oT.
09.04.2010 13:52:53
JOWE
AW: hartnäckige "Linie"
09.04.2010 13:53:18
hary
Hallo Klaus
geht die Linie wirklich nur bis SpalteN? Hab mal ein wenig Probiert und dieses Problem tritt nur beim fixieren auf(meine ich).
Pruef mal.
gruss hary
AW: hartnäckige "Linie"
09.04.2010 18:18:44
BoskoBiati
Hallo,
was passiert, wenn Du den Strich anklickst? Kann es sich um ein Zeichnungsobjekt sprich eine Linie handeln, die von der Zellposition unabhängig ist? dann bleibt sie nämlich immer an der Stelle, an der sie sich gerade befindet.
Gruß
Bosko

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige