Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Matrixwerte in "Datenbank" ablegen

Matrixwerte in "Datenbank" ablegen
Stephan
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten und 15 Zeilen. Diese Tabelle wird immer wieder mit unterschiedlichen Werten befüllt. Um mir das manuelle kopieren dieser Werte in eine "Datenbank", ergo eine andere Tabelle zu ersparen hätte ich gerne einen Button der zum einen die Tabellenwerte in die Datenbank kopiert und zum anderen die Felder in der Eingabetabelle gleich wieder löscht.
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank schon im Voraus!
Stephan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Kann mir hier jemand helfen?
12.04.2010 15:21:45
Rudi
Hallo,
der Recorder macht das ganz gut.
Optimieren kann man immer noch.
Gruß
Rudi
AW: Kann mir hier jemand helfen?
12.04.2010 17:14:19
Stephan
Hallo Rudi,
Rekorder bekomm ich schon noch hin, schwierig wirds dann aber wenn der 2. bis n.te Datensatz untereinander geschrieben werden soll und nicht überschrieben wird (wie im Falle einer festen "Zielzuweisung" beim Rekorder)
Sorry für die Unkenntnis, aber VBA ist nicht gerade meine Baustelle.
Stephan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige