Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

In Uf Pic einbinden scrollbar geht auch PDF owT

In Uf Pic einbinden scrollbar geht auch PDF owT
Frank
Gruß Frank

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Raus aus offen o.w.T.
13.04.2010 21:15:43
Ramses
.,...
Rein in offen m.w.T.
13.04.2010 21:23:55
Nepumuk
Hallo Ramses,
wieso? Hier werden doch schon fast 30% der Fragen im Betreff beantwortet, was ich persönlich für eine Unsitte halte. Da hat doch ein(e) Frager(in) das gute Recht seine/ihre Frage auch im Betreff zu stellen.
Gruß
Nepumuk
AW: Rein in offen m.w.T.
13.04.2010 21:31:12
Frank
THX der Nachrichten
Sorry Answer werden auch im Betreff gegeben, nun warum nicht in Kurzform mal angefragt.......
Nun denn - Ist , Besteht die Möglichkeit einem nicht vba mächtigen die antwort mal in einen kurzen statement zu artikulieren um das diese person geistesblitzmäßig durch lesen im gehirn die synapsen, ja das erstaunen der answer, mal so eben die möglichkeit ersieht das es funktioniert oder garnicht...........
Frank
Anzeige
Kapazitätsproblem...
13.04.2010 22:03:06
Ramses
Hallo Nepumuk
... Ich habe 3 Laptops und 2 Server mit der Auswertung der Frage
"...: In Uf Pic einbinden scrollbar geht auch PDF owT..."
beschäftigt. Nachdem 4 Prozessoren wegen Überhitzung abgeraucht sind und die Laptops mit der Interpretation und sinnvollen Auswertung immer noch beschäftigt sind OHNE Erfolg die "Frage" in sinnvolle und leidlich verständliche Umgangssprache zu übersetzen, habe ich mir gedacht, man kann Sie nicht beantworten und vielleicht war das ja ein Statement auf eine andere Frage bloss nicht am richtigen Ort.
Da habe ich Sie aus "Offen" rausgenommen :-)
Gruss Rainer
Anzeige
Ist in dieser Form nicht als Frage erkennbar...
14.04.2010 02:14:17
Luc:-?
…und schon gar nicht, was genau gefragt ist. Die längere Ausführung macht's auch nicht besser, da zu großen Teilen gewollt lässig (oh wie cool!) formuliert. Empfehle dem Anfrager die Benutzung des Archivs (Button Alle Recherchen) — ist bestimmt was dabei… ;->
Gruß Luc :-?
AW: Ist in dieser Form nicht als Frage erkennbar...
14.04.2010 16:38:26
Frank
Hallo allesamt
Nun denn, das ganze mal ein bischen auseinanderstripseln.
Server lahmen - Pc-inlay abgeraucht - upps, welche Rechnerkapazietät da wohl am Werke war/sind.
Die Frage welche sich per Schlagworten nicht eingrenzen ließ, welche oben schon im Fragetext deklariert wurden, erhoffte ich mir hier eine kleine, ja winzige Antwort; geht nicht umzusetzen oder in welcher Form auch immer.
Da die Frage, nur in Kurzform, für viel nichtssagend ist, nun ein erneuter Versuch.
- Frage
Ein Uf welches eine Listbox + Combo's & Txtboxes beinhaltet, soll in irgend einer freien Fläche ein Picturerahmen erhalten, wo dann per Eingabe der Dateiname mit Pfad das PDF aufrufen könnte, dieses dann in den Pic-rahmen dasrstellen.
Ginge dies umzusetzen? Wenn die Kurzform der Frage in Der Betreffzeile störend und nicht Aussagekräftig erschien so Bitte ich Euch User am anderen Ende der Leitung Um Entschuldigung!
Gedankensblitze wollen manchesmal auf direkten Wege ausgesprochen oder niedergeschrieben werden, ohne grosse Umschweife
(>'I')> Sorry Gruß Frank
Anzeige
AW: Ist in dieser Form nicht als Frage erkennbar...
19.04.2010 13:35:37
Nepumuk
Hallo,
es gibt in den "Zusätzlichen Steuerelementen" (Rechtsklick auf die Werkzeugsammlung) ein Control mit dem Namen "ADOBE PDF Reader". Damit kannst du PDF's auf einem Userform anzeigen.
Gruß
Nepumuk

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige