Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

worksheet_change

worksheet_change
PeterO
Hallo Forum!
Ich habe ein Problem mit worksheet_change. Und zwar übergebe ich Werte aus einer Userform auf ein Tabellenblatt auf dem dann Berechnungen mit den Eingabewerten vorgenommen werden sollen. Allerdings spricht hier dann nicht das worksheet_change an und die Berechnungen werden erst ausgeführt, wenn cih direkt im Tabellenblatt eine Änderung vornehme.
Da die Werte korrekt übergeben werden, frage ich mich warum das change-Ereignis nicht reagiert. Zumal direkte Änderungen im Tabellenblatt sofort das change-Ereignis auslösen.
Wäre schön, wenn jemand einen Rat wüsste.
Gruß PeterO

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: worksheet_change
14.04.2010 15:53:16
Rudi
Hallo,
werden evtl. irgendwo die Events ausgeschaltet?
Gruß
Rudi
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige