Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1148to1152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle (erweitert) formatieren

Pivot-Tabelle (erweitert) formatieren
Volker
Hallo habe da eine kleine Pivot-Tabelle
Zahlenformat stellt kein Problem dar, jedoch möchte ich gerne innerhalb des Pivot weitere Formatierungen vornehmen, bespielsweise weißer Hintergrund und die einzelnen Werte durch eine einfache (schwarze) Gitternetzlinie umrandet. Das Formatieren klappt auch prima, jedoch wenn ich die Auswahl im Pivot ändere, wird das ursprüngliche Layout angewandt (ohne Gitternetzlinien). Natürlich ist das Pivot so konfiguriert, Tabelle Autoformatieren deaktiviert ist und Formatierung beibehalten aktiviert ist. So, was mache ich nun falsch?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle (erweitert) formatieren
15.04.2010 13:43:08
Mike
Hallo Volker,
was änderst Du denn an der Auswahl? Sonst lad doch mal
'ne neutrale Version hoch.
Mit der Einstellung Autoformat deaktiviert / Formatierung beibehalten
sollte es schon funktionieren.
Gruss
Mike
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige