Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung mit sechs Optionen

Bedingte Formatierung mit sechs Optionen
Fabian
Hallo,
ich stecke z.Zt. gedanklich in folgendem Problem fest. Fuer einen Report habe ich Ist -Werte monatlich (in A1:A12) und akkumuliert (in B1:B12) und Plan-Werte monatlich (in C1:C12) und akkumuliert (in D1:D12) vorliegen.
Nun soll in einer zusaetzlichen Zeile (in E1:E12) farblich (hintergrund) gekennzeichnet werden, ob die akkumulierten Werte im Ziel (>=100% = gruen), Nahe (98% = gelb) oder unter dem Ziel-Wert ( In Summe gibt es daher neun Moeglichkeiten. Ich stecke hier gedanklich ein wenig fest, hat jemand eine kreative Idee dieses einfach zu loesen?
Besten Dank
Fabian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung mit sechs Optionen
20.04.2010 10:33:40
Chris
Hallo Fabian
Nein das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Frage über einen WennFormel den Vormonat ab (Pfeil) und über Bedingte Formatierung färbst du die Zelle ein.
Gruss Chris
AW: Bedingte Formatierung mit sechs Optionen
20.04.2010 10:45:21
Fabian
Hallo Chris,
besten Dank - manchmal ist es doch einfacher als ich dachte ;-)
Viele Gruesse
Fabian
Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige