Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makroliste verstecken

Makroliste verstecken
Franz
Hallo Excel-Liebhaber,
Mit diesem Trick verstecke ich die Makroliste (unter Extras) : Call MakroABC(False).Ich weiss: „call“ ist nicht notwendig.
Sub MakroABC(bDummy as boolean)
‘Bla blab la
End Sub

Aber folgendes Makro kann ich nicht verbergen:
Sub GoLeft (bDummy as boolean)
‘Bli bli bli
End Sub

Ob ich “Application.OnKey "{LEFT}", "GoLeft" schreibe oder “Application.OnKey "{LEFT}", "GoLeft (False)", es erscheint immer die Meldung “Argument ist nicht optional”.
Ich gehe davon aus das dies ohne Parameter-Übergabe bleiben sollte. Ist das so oder geht es doch? Wenn nicht kann ich damit leben da ein manueller User-Aufruf nichts Böses anrichten kann (in diesem Fall)
Gruß
Franz D.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makroliste verstecken
23.04.2010 19:32:45
Franz
Hallo Nepumuk,
Danke für den tollen Link. Werde deine Tipps nächste Woche umsetzen, because ab Morgen geht`s "Hinaus ins frische Waldesgrün".
Schönes Wochenende an die community wünscht
Franz D.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige