Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vbePLUSde Laufzeitfehler 1004

vbePLUSde Laufzeitfehler 1004
kleine
Hallo zusammen,
auch ich hab mal die Erweiterung entdeckt und hab mich schon gefreut meine VBA Profekte (Module) mal in farbe weg zu speichern, bzw. mal zu drucken.
Leider funktioniert es noch nicht richtig.
Wenn ich über die Funktion Utilities - Dokumentator gehe und starte, tritt der Laufzeitfehler 1004 auf (Anwendungs- oder objektdefinierter Fehler)
Im Modul basBlue, Private Sub InitIt(), in der Zeile intBLang = wks.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
Oder was kann ich noch für Infos mitgeben, dass mir jemand helfen kann?
Gruß
kleine Hexe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: vbePLUSde Laufzeitfehler 1004
23.04.2010 13:58:57
Hajo_Zi
Hallo Unbekannte(r),
Ich würde intBLang als Long Definieren und vor Rows wks. schreiben. Auch an den anderen Stellen wo der Fehler kommt.

AW: vbePLUSde Laufzeitfehler 1004
26.04.2010 07:48:09
Sandra
Hallo Hajo,
vielen Dank für deine Hilfe!!!
Es hat funktioniert und klappt jetzt einwandfrei :)
Gruß Sandra
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige