Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel konvertieren

Excel konvertieren
Johannes
Moin Moin Excelprofis,
ich stehe seid Tagen voll auf dem Schlauch...ich habe eine sehr große Excel 2003 xls Datei, in der viele Verknüpfungen, Makros etc. vorhanden sind. Die Datei hat 5 Tabellenblätter, die Teilweise in der Breite bis Spalte IV ausgenutzt sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei so unter Excel 2007 zu speichern, dass die Spaltenanzahl von 2007 genutzt werden kann? Habe bereits versucht die Datei unter xlsm abzuspeichern. Das speichern funktioniert zwar aber die Spalten bleiben begrenzt.
Zudem steht in der oberen Statusleiste hinter dem Dateinamen immer [Kompatibilitätsmodus]...ist das nur ein Schönheitsfehler? oder das hat das zu sagen? Kann man das beseitigen?
Also fall einer von euch einen Lösungsansatz für mich hat wäre ich sehr dankbar!
Danke
mfg
Hannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel konvertieren
26.04.2010 08:47:01
Hajo_Zi
Hallo Hannes,
Du hast schon das gemacht was im Betreff steht und nicht speichern unter?
Datei neu öffnen.

AW: Excel konvertieren
26.04.2010 09:23:06
Johannes
Oh mann, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Besten Danke Hajo...
Das Thema hat sich hiermit erledigt!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige