Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare auch in html?

Kommentare auch in html?
Jochen
Hallo,
ist es möglich Kommentare auch anzuzeigen, wenn die Excel Datei als Website gespeichert wird?
D.h. wenn ich bei der Website mit der Maus über die Zellen gehe, sollen die Kommentare wie in Excel angezeigt werden.
Gruß Jochen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ja, wenn du sie als title="..." zu zu einem...
27.04.2010 10:32:06
Luc:-?
…dafür geeigneten HTML-tag einträgst, Jochen.
Alles nur eine Frage deiner HTML-Kenntnisse…
Gruß Luc :-?
AW: Ja, wenn du sie als title="..." zu zu einem...
27.04.2010 10:38:28
Jochen
Hey Luc,
html Kenntnisse?
Mh...leider nein, außerdem würde ich es gerne aus Excel raus lösen.
Hat jemand vllt noch ne Idee?
Gruß
AW: Ja, wenn du sie als title="..." zu zu einem...
27.04.2010 10:40:24
Jochen
Hey Luc,
html Kenntnisse?
Mh...leider nein, außerdem würde ich es gerne aus Excel raus lösen.
Hat jemand vllt noch ne Idee?
Gruß
...Aus XL heraus?! Wie soll das gehen,...
27.04.2010 10:52:31
Luc:-?
…Jochen,
das ist doch dann keine XL-, sondern eine HTML-Tabelle! Vielleicht tut dir ja MS den Gefallen und konvertiert das gleich so (habe ich noch nicht ausprobiert) oder wer macht die Website…? Evtl findest du ja anderenfalls irgendwo im W³ 'n Tool, das das kann. Ansonsten müsstest du das XL-Blatt mit VBA selbst konvertieren. Da könntest du machen, was du willst. Das setzt allerdings wieder HTML-Kenntnisse voraus… :->>
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: Ja, wenn du sie als title="..." zu zu einem...
27.04.2010 10:54:44
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
ich war Tester der HTML Jeanie und soweit ich das gesehen habe macht die das. Ich glaube aber das kostet Geld. Ich glaube nur der Teil für Foren ist kostenlos.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige