Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Listenfelder mit Suchkriterien

2 Listenfelder mit Suchkriterien
Stephan
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit zwei Listenfelder (Combox). In der ersten Box soll das Segment angezeigt werden und in der zweiten der Markt. Dabei ist mein Problem, dass die Märkte öfters vorkommen. Optimal
wäre, wenn die beiden Boxen verbunden wären. Also bei Segment A nur Auswahliste der relevanten Märkte.
Details sind im Anhang.
Grüße
Stephan
https://www.herber.de/bbs/user/69265.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Mit dynamischen Gültigkeitslisten
27.04.2010 19:27:50
Peter
Hallo Stephan
keine Lösung mit Combo's sondern mit dynamischen Gültigkeitslisten...lasse deshalb den Thread offen.
https://www.herber.de/bbs/user/69267.xls
Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige