Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm mit Linie kombinieren?

Balkendiagramm mit Linie kombinieren?
u_hoernchen
Kann man ein Balkendiagramm (KEIN Säulendiagramm, also waagerechte Blöcke) mit einer Linie, die dann auch von oben nach unten laufen sollte, kombinieren?
Ulrike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Balkendiagramm mit Linie kombinieren?
29.04.2010 13:45:51
welga
Hallo,
ja das geht. Lege eine Spalte(oder Reihe) mit den Werten für deine Linie an und füge sie zuerst ganz normal als zusätzlichen Balken ein. Danach wählst du diesen Balken an, rechter Mausklick und über Datenreihen-Diagrammtyp ändern kannst du dann ein liniendiagramm draus machen.
gruß
welga
AW: Balkendiagramm mit Linie kombinieren?
29.04.2010 13:59:29
u_hoernchen
neeeee, geht leider SO nicht... dann wird die Linie nämlich waagerecht. ich will sie aber senkrecht haben :-(
Trotzdem Danke
Ulrike
AW: Balkendiagramm mit Linie kombinieren?
29.04.2010 14:50:58
Beverly
Hi Ulrike,
schau dir mal auf meiner HP, Seite "Diagramme" das Beispiel Kombination Balken-Linie an.


Anzeige

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige