Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blasendiagramm formatieren

Blasendiagramm formatieren
Markus
Hallo Community!
Ich möchte ein Blasendiagramm so formatieren dass die Daten in der Blase überlappen
Als Beispiel:
Blase 1 hat den Inhalt von A1 (500000)
Blase 2(inhalt A2 = 300000) soll in der Blase 1 sein
Blase 3 mit Inhalt aus A3 (50000) in den beiden anderen Blasen
Das ist ja ansich nicht das Problem weil ich ja die x und y coordinaten einfach gleich setze und nur die Blasengröße aus A1, A2, A3 usw nehme.
Mein Problem ist jetzt dass die Blasen jeweils zentriert in den vorigen sind (sieht aus wie eine Zielscheibe) Ich brauche die Blasen aber links oder rechtsbündig. Das heißt sie müssen sich links oder rechts schneiden.
Und das soll auch so sein wenn sich die Werte in den Zellen A ändern.
Danke schon mal für eure Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blasendiagramm formatieren
01.05.2010 19:07:07
zellner
Hallo,
dann müssen die X und Y Werte unterschiedlich sein
https://www.herber.de/bbs/user/69349.xls
Ob man die berechnen kann? Ich kenne den Hintergrund der Blasengrößenberechnung nicht.
Gruß
Raphael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige