Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter a. Liste anlegen, Verweiskombinati

Tabellenblätter a. Liste anlegen, Verweiskombinati
julchen
Hallo,
ich benötige Hilfe bei folgendem Problem.
Ich möchte verschiedene Dateien für unterschiedliche Bereiche anlegen.
Jeder Bereich ist nochmal in Unterbereiche gegliedert, wobei die Anzahl der Unterbereiche variiert.
Deswegen soll in einem ersten Schritt aus einer Liste der Unterbereiche für jeden Unterbereich ein Tabellenblatt angelegt werden.
Von den Bereichsverantwortlichen soll nur ein Teil der Kosten geplant werden, um es den Verantwortlichen zu erleichtern, möchte ich deswegen eine zentrale Eingabetabelle anlegen.
Dafür muss wieder für jeden Unterbereich aus der Liste ein Eingabefeld angelegt werden.
Die Eingaben sollen wieder in die einzelnen Tabellenbereiche übertragen werden.
Dafür müssen aber denk ich mehrere Verweise miteinander verknüpft werden.
Zum Schluss wäre es noch super, wenn ich ein Summenblatt über alle einzelnen Tabellenblätter hatte (benötige ich deswegen, weil in den einzelnen Tabellenblättern noch andere Daten eingegeben werden).
Hoffe das ist nicht zu kompliziert, ich habe auch mal eine Beispieldatei angelegt:
https://www.herber.de/bbs/user/69364.xls
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Nobody's answering you!
03.05.2010 13:18:35
Luc:-?
Make a qualified guess!, Julchen… ;->
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige